Danielle Duplain

Danielle Duplain

Hallo,

Da es mit zip Files wohl zur Zeit nicht so gut läuft Versuchen jetzt manche Virenschleudern es mit Word-Dokumenten wie in folgendem Beispiel:

Viruswarnung

 

Nicht nur , dass fast alle gesetzlich vorgegeben Angaben in einer Geschãftsemail fehlen, was in einem echten Betrieb dazu führen würde, dass die veranrwortliche Person wohl kurzfristig gefeuert würde, nein auch der Absender steuerberatung-stadler@t-online.de passt nicht zu Bauer Systems. Und was noch viel wichtiger ist: Word Dokumente werden sicher nicht ohne weiteres vom Finanzamt anerkannt, da sie einfach zu manipulieren sind.

Also: Besser gleich wegschmeissen und auf keinen Fall den Anhang öffnen. Word, Excel etc können VBA Code enthalten,der viral ist oder Viren nachlädt!p

 

By |2018-02-19T19:08:11+00:00Juni 6th, 2016|Alle Info's, Viren und Co|Kommentare deaktiviert für Danielle Duplain

About the Author: