Hier ein paar Ausschnitte aus aktuellen Referenzen. Die Originale lege ich gern bei einem persönlichen Gespräch vor:

 

D. Quasdorf hat uns bei der Lösungsfindung eines akuten Fehlers, in einer in Delphi entwickelten Software, unterstützt.

Gerne bestätige ich, dass D. Quasdorf dank sehr guter Erfahrung maßgeblich zur Identifizierung der Ursache und zur Entwicklung eines Workarounds beigetragen hat.Die Aufgabe wurde sowohl im Homeoffice wie auch bei uns vor Ort zusammen mit unserem Team mit einer herausragenden Effizienz erbracht, so dass die Aufgabe schneller als geplant erledigt war.

Dabei hat uns D. Quasdorf sowohl fachlich wie auch persönlich voll überzeugt, so dass wir gerne bei zukünftigen Projekten wieder auf die ihre Dienste zurückgreifen werden.

M.T. Teamleiter Softwareentwicklung

 

Schon nach kurzer Einarbeitung war D. Quasdorf in der Lage, aufgrund seiner großen Berufserfahrung eigenverantwortlich wichtige kleinere Systemanpassungen vorzunehmen und im Rahmen eines Second-Level Support unseren Helpdesk zu unterstützen.
Aufgrund einer schnellen Auffassungsgabe wurden auch schwierige Situationen sofort überblickt und dabei den Kern der Sache zu erkannt.

Die Qualität der Arbeit lag auch bei schwierigen Aufgaben und bei Termindruck jederzeit sehr weit über den Anforderungen.

Da wir D. Quasdorf als einen kompetenten, hochmotivierten und teamfähigen Mitarbeiter kennen und schätzen gelernt haben, greifen wir gern weiterhin bei passenden Projekten und Problemstellungen wieder auf seine Mitarbeit zurück.

U.N. Geschäftsleitung U.R. Bereichsleitung IT

 

Wir haben Herrn Quasdorf als zuverlässigen, kompetenten, zuvorkommenden und hochmotivierten Mitarbeiter kennen gelernt.

T.K. Geschäftsführer

 

Aufgrund tiefer Kenntnisse in der objektorientierten Entwicklung unter Delphi 2007 und  MS-SQL-Server 2000, sowie einer sehr schnellen Auffassungsgabe, konnten nach einer sehr kurzen Einarbeitungszeit die übertragenen Aufgaben zu unser vollsten Zufriedenheit ausgeführt und so einen wichtigen Beitrag zur Erreichung unseres Projektziels geleistet werden.

Wir haben D. Quasdorf als zuverlässigen,kompetenten, zuvorkommenden und hoch motivierten Mitarbeiter kennen gelernt…

Dr. B. Projektleiter

 

Wir haben D. Quasdorf als Mitarbeiter kennen gelernt, der über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, fachlicher Kompetenz, Motivation und Einsatzbereitschaft verfügt. Er hat bereits nach kurzer Einarbeitungszeit sowohl eigenverantwortlich als auch im Team kompetent und lösungsorientiert gearbeitet und war jederzeit bereit auch zu außergewöhnlichen Zeiten tätig zu sein.

N.W. Niederlassungsleiterin

 

Nach einer kurzen Einarbeitungszeit war der Consultants in der Lage, die komplexen fachlichen Vorgänge bei der Grundbuchbearbeitung zu verstehen und selbstständig die erforderlichen Anpassungen der Software vorzunehmen. Wir lernten den Consultants als einsatzbereiten und fähigen Programmierer kennen.

V. Projektleiter