Referenzen:

Allgemeines zu Referenzen:

Leider gibt es in vielen Firmen Vorschriften, wonach die Erstellung von Referenzen für externe Mitarbeiter nicht gestattet ist. Nicht vorhandene Referenzen bedeuten also lediglich, dass die betreffende Firma aufgrund interner Regelungen keine Referenzen erstellt, sagt jedoch nichts über die Leistungen im Projekt aus.

 

Projekt L-Plus (Abschlußreferenz)

[161 KB]

Projekt SCADA (Abschlußreferenz) [189 KB]

Projekt Elektronisches Grundbuch EGB (Abschlußreferenz) [149 KB]

Projekt Software für das Elektronische Grundbuch (EGB) Baden-Württemberg, ab 07/01
Referenz durch Projektleiter T-Systems vom 05.03.02 :

„Der Consultant hat uns ab Juli 2001 im Projekt EGB bei der Realisierung von Weiterentwicklungen der bereits im Einsatz befindlichen Software FOLIA/EGB1, der Lösung zur vorgangsunterstützten Erstellung und Bearbeitung von Grundbucheinträgen in den Grundbuchämtern des Landes Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen unterstützt. Nach einer kurzen Einarbeitungsphase war der Consultant in der Lage, die komplexen fachlichen Vorgänge bei der Grundbuchbearbeitung zu verstehen und selbstständig die erforderlichen Anpassungen an der Software vorzunehmen. Wir lernten den Consultant als einsatzbereiten und fähigen Programmierer kennen.“

Projekt Delphi Programmierung Mai 99 – Sept. 99
Referenz durch Projektleiter einer Software-Firma im Bankbereich vom 16.9.99 :

„Der Consultant unterstützte uns bei der Einführung eines zeitkritischen Projekts bei einer Bank. Hierbei erstellte er mit Delphi 4 / Midas (Client Server) Eingabeformulare für Daten in einer MSSQL 7 Datenbank. Anforderung war auch das selbständige Einbinden der Formulare in ein bestehendes Programm.“

Alle Referenzen sind durch die Fa. GULP bestätigt.