Und einmal Fishing Commerzbank

/, Fishing/Und einmal Fishing Commerzbank

Und einmal Fishing Commerzbank

diese mail ist besonders nett:

Man möchte hier gleich die ganze Tan Liste abfischen.

Die Seite, auf die der Link verweist hat sogar einige Links zur echten Commerzbank Seite, so dass hier ein Test nicht so einfach ist.

Was aber auffällt: es wird als Benutzernahme und Pin alles akzeptiert, anschliessend kann man direkt das gewünschte Foto hochladen und gelangt danach auf die echte Seite.

der Link weist auf http://we. pe/LPp und der Absender ist Commerzbank AG aber bei antworten erscheint dann tatsächlich postmaster@ saileshmahimtura. com

 

Das ist natürlich keine Seite der Commerzbank.

 

Keine Bank fragt Daten Ihres Kontos oder gar ganze Tanlisten ab! 

Fragt Eure Banken lieber auch nach dem Hbci Verfahren mit Chipkarte. Das ist sicherer als die alten Pin und Tanlisten und las Euch nicht durch irgendwelche Drohungen mit Gebühren einschüchtern. Das sind nur Tricks damit der gesunde Menschenverstand ausgeschaltet wird.

By |2018-02-19T19:08:14+00:00Juli 5th, 2015|Alle Info's, Fishing|Kommentare deaktiviert für Und einmal Fishing Commerzbank

About the Author: