Und schon kommt der nächste Müll.

Wie man sieht gleiche Aufmachung, gleicher Stil und – wenn wunderts – gleicher

Registrator WHOISGUARD INC in PANAMA

Nur diesmal geht es auf http:// kavcheck .com/ IH9uRlauHaZbK

Liebe Panamesen, achtet doch bitte mal darauf, wem ihr eure Server vermietet.

 

Ach ja: ich war mal auf dieser Seite, natürlich mit einem speziell gesicherten PC: Dort findet man eine Eingabemaske für seine kompletten Daten (mal ohne Bankverbindung) und den Hinweis, man bekäme dann eine Gegenüberstellung der besten Versicherungstarife. Natürlich ist nirgendwo ein Impressum oder auch nur ein entfernter Hinweis auf die Person, die dahinter steckt gegeben. Vermutlich geht es hier nur um die persönlichen Daten mit denen dann anderweitig Schindluder getrieben wird.

Eine seriöse Firma hat es nicht nötig in Panama anonym Seiten zu hosten. Also Finger weg und zum Versicherungsmakler des Vertrauens gehen.