Heute gibt es mal ein Beispiel für unverschämte Werbung:

Die Nachrichtenzentrale.net versendet hier – leider nicht zum ersten mal – Werbemails um für Ihre Sexdating Seite zu werben. Laut AGB ist die Anmeldung kostenlos, aber danach soll man wohl für alle möglichen Dienste sogenannte Flirtcoins kaufen.

Generell ist dagegen nichts einzuwenden.

Was ich aber an dieser Art der Werbung unverschämt finde:

Ich bin kein Kunde dieser „Agentur“ dennoch ist die Seite so formuliert, dass eine eifersüchtige Ehefrau hier schnell auf dumme Gedanken kommen könnte. Ich werde gedutzt und mir wird eine neue Freundschaftsanfrage angeboten.

Jede/r Außenstehende denkt bei so einer Formulierung : „Der ist wohl Stammkunde“.

Hier wird also geworben was das Zeug hält ohne Rücksicht darauf, ob eventuell Ehen dabei kaputt gehen oder nicht. Hauptsache man scheffelt Kohle.

Ich bin zum Glück mit der besten aller Ehefrauen verheiratet und habe diese Probleme nicht, dennoch finde ich, dass sich so eine Art von Werbung einfach nicht gehört.

 

Also liebe Leute von der Nachrichtenzentrale:

Wenn Ihr noch einen Funken Anstand im Leib habt, stoppt diese Art der Werbung.

Alle diejenigen, die aufgrund dieser Werbung kostspielige Scheidungen hinter sich haben empfehle ich eine Schadenersatzklage gegen die Nachrichtenzentrale anzustreben.