Die neueste Masche:

 

Absender der vermutlich noch nicht mal weiss, dass seine email missbraucht wird: klaus . decker @ pd-group . com

Der Link verweist auf

http:// designsafari .ca / sys / protection-online-volksbank

registriert auf  Go Daddy Domain Domains Canada

 

Aber liebe Dorftrottel von der Spammingfront:

Erstens bringen die Emails nichts wenn man bei einer anderen Bank ist.

Zweitens wird bei Käufen immer der Verkäufer informiert, dass er die Ware versenden kann und nicht die Bank. Es gibt keine Bank, die auch noch für Händler die Logistik übernimmt.

Drittens heisst es immer noch DIE Volksbank und nicht DEN Volksbank.

 

Lernt doch wenigstens mal Deutsch, aber besser noch lasst diese sch… mails sein. Das internet wäre erheblich schneller wenn es nicht durch so einen Müll verstopft würde. Das würde auch Euch zugute kommen, wenn ihr vieleicht mal versucht auf ehrliche Art Geld zu verdienen!